Menu

Design & Organisation

Design Manager & Organisationstalent

Als gelernte Direktionsassistentin mit viel Erfahrung im Business-Management Umfeld und sehr viel Praxis im Bezug auf administrative Tätigkeiten in verschiedenen Projekten bin ich eine Organisationsspezialistin. Mit dem absolvierten 3 jährigen Studium in 'Design Management' an der Hochschule für Design & Kunst Luzern habe ich meinen Horizont erweitert. Damit habe ich meine Interessensschwerpunkte und Fähigkeiten im Designumfeld auf ein nächstes Level gebracht und mit meinen Stärken in Planung, Organisation, Konzeption und meinem ausgeprägten Auge für Ästhetik und Design verbunden. 

Was kann ich anbieten? 

1. Projektarbeit und administrative Unterstützung im Bereich Office Management/Design Management/Projekt Management 

2. Schmuck-Design Entwicklung, Produktmanagement, Schmuckkurse, Webadmin, Innovation und Designstrategien 

3. Consulting/Coaching als Design Managerin (Innovationspotenzial identifizieren, neue Business Modelle entwickeln, Design-, und kreative Ideen und Marketing)